Willkommen beim MarthaCafé

Hervorgehoben

Liebe Freunde des MarthaCafes,
die Corona-Zeiten haben alle gebeutelt – uns auch.
Es geht aber wieder was.
Der Cafébetrieb läuft ja schon einige Wochen und wir wollen auch wieder beginnen Veranstaltungen durchzuführen.
Weil wir in der Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt sind, empfiehlt sich für alle Veranstaltungen eine Anmeldung unter „info@marthacafe.de“ oder telefonisch unter 0911/80194398.
Bitte die coronabedingten Vorgaben (Abstand, Mundschutz etc.) beachten.
Wir freuen uns, unsere Gäste wieder zu sehen, und werden MIT ABSTAND das Beste draus machen.
Das Team vom MarthaCafé

——————————————————————————————————————–

______________________________________________________________________

Wer wissen möchte, was bei uns los ist, klickt bitte auf  Veranstaltungen
Letzte Änderung:
    03. August 2020
Informationen über unser kulinarisches Angebot – samt aktuellem Speiseplan – gibt es bei  Essen und Trinken.
Letzte Änderung:
    31. Juli 2020

Öffnungszeiten und Weiteres über das MarthaCafé und unser ehrenamtliches Team findet man unter  Cafe – Öffnungszeiten und mehr.
Letzte Änderung:
  21. Mai 2020

Viel Spaß beim Klicken – und dann später bei uns im MarthaCafé.

Das Projekt MarthaCafé gelingt nur mit Hilfe der ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Dabei reichen die Tätigkeiten vom Thekendienst über Kuchenbacken bis zur Organisation von Veranstaltungen.
Wir sind schon viele, freuen uns aber immer über neue Interessierte, die uns unterstützen.
Infos am Tresen, per E-Mail (info@marthacafe.de) oder Telefon 0911/80194398.