Willkommen beim MarthaCafé

Am Samstag, den 29 Juni hatten wir die Feier zum fünfjährigen Bestehen des MarthaCafés. Und wir waren überwältigt von der großen Teilnahme.
Von 11 Uhr bis in den Abend war „die Bude voll“.
Alle Programmpunkte von der Tombola über die Versteigerung (zugunsten des Hospiz Mögeldorf) von Bildern, die uns KünstlerInnen, die bei uns ausgestellt haben, zur Verfügung gestellt haben, bis zu den Auftritten von Musikern, die schon öfter hier aufgetreten sind, fanden großen Anteilnahme und Begeisterung.
Wir möchten uns bei allen, die uns diesen Tag so wertvoll gemacht haben, den Musikern, den Künstlern und den vielen Helfern, die zu diesem Fest etwas beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.
Die Resonanz bestätigt uns und wir werden das MarthaCafé im bestehenden Konzept (Spenden statt Eintritt, ehrenamtlich, Essen vegetarisch und möglichst bio und regional; siehe unter „Café – Öffnungszeiten und mehr“) weiterführen.
Wir freuen uns auch in Zukunft auf alle Besucher. 

Vereinsvorstand und Team des MarthaCafés.

 

Wer wissen möchte, was bei uns los ist, klickt bitte auf  Veranstaltungen
Letzte Änderung:
    10. Juli 2019

Informationen über unser kulinarisches Angebot – samt aktuellem Speiseplan – gibt es bei  Essen und Trinken.
Letzte Änderung:
    02.07. 2019

Öffnungszeiten und weiteres über das MarthaCafé und unser ehrenamtliches Team findet man unter  Cafe – Öffnungszeiten und mehr.
Letzte Änderung:
  02. Juli 2019

Viel Spass beim klicken – und dann später bei uns im MarthaCafé.