Café

Unser Café ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 14.00 bis 19.00 Uhr, Freitag von 14.00 bis 21.00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie bei Veranstaltungen geöffnet.

In unserem Café gibt es Espresso, Cappuccino, frisch aufgebrühten Filterkaffee, verschiedene Teesorten, heiße Schokolade und kalte Getränke. Dazu servieren wir hausgemachte Kuchen und Torten.

Wir verwenden so weit möglich regionale Lebensmittel aus biologischem Anbau, zum Teil auch aus solidarischer Landwirtschaft, und fair gehandelte Produkte. Die Kaffeebohnen für unseren Espresso und Cappuccino beziehen wir von der Nürnberger Kaffeerösterei Machhörndl.

 

 

2 Gedanken zu “Café

  1. Hallo, wo finde ich das Opjekt! Reparien statt wegwerfen. In Nürnberg .Würde mich freuen wen sie mir helfen können,LG. Marlene

    • Liebe Marlen,
      im MarthaCafé gibt es regelmäßig das „Reparaturcafe“, wo vor allem Elektrogeräte zu neuem Leben finden können.
      Das nächste Reparatucafe findet am 3. August 2017 ab 17:30 Uhr statt.
      Gruß
      Schumi Döpfer vom Kulturteam MarthaCafé

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *